ORGANETIK – Bioresonansverfahren

Alles ist Energie

„Was sich unseren Sinnen nach als Materie darstellt, ist in Wirklichkeit eine hohe Konzentration an Energie auf kleinsten Raum.“ – Albert Einstein

 

Oft konzentrieren wir Menschen uns auf die sichtbare Materie um uns herum, während wir die unsichtbare Energie übersehen.

Alles, was wir wahrnehmen, beruht auf Energie, die in unterschiedlichen Formen existiert. Von den Gedanken, die in unserem Gehirn elektrische Signale erzeugen, bis zu den unsichtbaren elektromagnetischen Wellen, die durch den Raum reisen – unsere Welt besteht aus einer Vielzahl von Energien.

Obwohl wir Energie nicht direkt mit unseren Augen sehen können, erfahren wir ihre Auswirkungen auf vielfältige Weise.

Betrachte den Wind, der durch die Bäume weht, die Wärme der Sonnenstrahlen auf deiner Haut oder den Klang von Musik, der durch die Luft schwingt – all diese Phänomene sind Manifestationen von Energie.

Ute Battran - Familiencoaching

Tiefes Verständnis

Indem wir uns bewusst machen, dass alles um uns herum auf Energie basiert, können wir ein tieferes Verständnis für die Verbindung zwischen unserer Umwelt und uns selbst entwickeln. Es ist nicht notwendig, Energie zu sehen, um ihre Existenz und ihre Auswirkungen zu schätzen. Vielmehr können wir lernen, ihre Präsenz zu fühlen und in Einklang mit den subtilen Energien um uns herum zu leben.

Zeichen von Ungleichgewicht

Verschiedene Faktoren können dazu beitragen, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten, sei es auf körperlicher, emotionaler oder energetischer Ebene.

418_012-hochformat

Hier sind einige mögliche Faktoren:

Die Organetik kann dazu beitragen, solche Ungleichgewichte zu identifizieren und zu harmonisieren, um eine optimale Balance von Körper, Geist und Seele zu unterstützen. In der Praxis wird bei der Bioresonanz der Organo Sensor verwendet, welches die Schwingungen des Körpers misst und analysiert. Mit Hilfe des Organo Gerätes werden Störungen und Blockaden energetisch aus dem Körper ausgeleitet.

Organetik Behandlung für Erwachsene und Kinder.
Online und in Präsenz in meinem Raum in 77948 Friesenheim und im Münchener Norden

Kosten: ca. 45 bis 60 Minuten
€ 109,- netto

Lass dich von mir an die Hand nehmen, um gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen. Schreibe mir eine E-Mail oder buche am besten gleich einen Termin.