Veranstaltungen

„Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen“ – Friedrich Nietzsche

Offene Aufstellungsgruppen: Entdecke neue Perspektiven

Tauche ein in die faszinierende Welt der Aufstellungsarbeit und entdecke neue Einsichten und Lösungsansätze für deine persönlichen Themen.

Ute Battran - Familiencoaching

Die offenen Aufstellungsgruppen bieten eine unterstützende und vertrauensvolle Umgebung, in der du deine eigenen Themen oder Anliegen einbringen kannst. Durch die systemische Aufstellungsmethode werden verborgene Dynamiken sichtbar gemacht, die oft zu überraschenden Erkenntnissen und Lösungen führen.

Termine:

Ich freue mich sehr darauf, dich in meiner offenen Aufstellungsgruppe willkommen zu heißen!

Ob du dich mit Beziehungsthemen, beruflichen Herausforderungen oder anderen Lebensbereichen beschäftigst, die Aufstellungsarbeit kann dir neue Wege aufzeigen und zur persönlichen Weiterentwicklung beitragen.

Mobbingprävention im schulischen Umfeld

Das neue Schuljahr steht bevor, und mit ihm kommen neue Herausforderungen für unsere Kinder. Als Mobbingpräventionstrainerin lade ich dich herzlich zu einer Online-Informationsveranstaltung ein, um gemeinsam die Bedeutung von Mobbingprävention im schulischen Umfeld zu erkunden.

Unsere Themen:

  • Definition von Mobbing und seine Auswirkungen
  • Anzeichen dafür, dass dein Kind möglicherweise gemobbt wird
  • Strategien zur Unterstützung von Mobbingopfern
  • Kommunikation mit der Schule und anderen Eltern
Ute Battran - Familiencoaching

In diesem interaktiven Seminar erfährst du, wie du als Elternteil den Umgang mit Mobbingopfern unterstützen kannst. Wir werden gemeinsam beleuchten, wie du mögliche Anzeichen von Mobbing bei deinem Kind erkennen kannst und welche Schritte du unternehmen kannst, um effektiv zu reagieren.

Termine:

Ich freue mich darauf, dich bei dieser wichtigen Veranstaltung zu begrüßen.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung bietet dir die Möglichkeit, dich aktiv für die Sicherheit und das Wohlergehen deines Kindes einzusetzen. Zusammen können wir dazu beitragen, eine positive und respektvolle Schulgemeinschaft zu fördern.

Jetzt Anmelden

Nach einem kostenfreien Erstgespräch treffen wir uns zum vereinbarten Coaching-Termin entweder via Zoom (online), bei einem Spaziergang, in einem Café, einer Location deiner Wahl oder bei mir in Unterschleißheim oder Friesenheim