Ute Battran

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ – Albert Einstein

Hallo ich bin Ute

Familien-Mental- wingwave® Coach, systemische Familienaufstellerin, Bioresonanz (Organetik) und Mobbingpräventions-Trainerin

Der Wunsch nach einer eigenen Familie brachte mich, nach einem längeren Auslandsaufenthalt, nach Deutschland zurück. Unsere beiden Söhne machen uns viel Freude, doch gab es auch unerwartete Herausforderungen. Im Familienalltag und im Zwischenmenschlichen. Tage, die mich förmlich aus der Rolle warfen, wurden zum Wendepunkt meines Lebens und führten mich zur persönlichen Weiterentwicklung. Meine eigene Kindheit und meine Familiengeschichten, die in mir nachhallten, konnten nicht mehr ignoriert werden.

Fasziniert von diesem Zusammenhang begab ich mich in verschiedene Ausbildungen zur inneren Arbeit, wodurch ich Blockaden auflösen, Verstrickungen erkennen und lösen konnte.

Meine Expertise wuchs durch Jahre der Praxis, begleitet von Kunden, deren Lebenswege ich mitgestalten darf. Heute biete ich als Coach meine Dienste an, inspiriert von meiner eigenen Reise, sowie meinem reichen Schatz an persönlichen Erfahrungen und zahlreichen Ausbildungen. Mit einem Methodenkoffer in der Hand und einer starken Intuition im Herzen arbeite ich daran, Familien und Jugendliche zu begleiten.

Doch nicht nur das, auch das Zwischenmenschliche, meine Träume und Hobbies, sind Teil meiner Geschichte – eine Geschichte, die darauf wartet, mit dir geteilt zu werden, während wir gemeinsam Wege zu mehr Leichtigkeit, Zufriedenheit und Gelassenheit erkunden.

Meine Vision

Ich wünsche mir, dass jede*r Jugendliche seine Einzigartigkeit erkennt und seine Talente zum Leuchten bringt. Meine Vision ist eine Welt, in der niemand in einer Umgebung oder Beziehung bleiben muss, die ihm nicht guttut. Eine Welt, in der niemand einer Arbeit nachgehen braucht, die ihn nicht erfüllt und glücklich macht.

Ich möchte Eltern helfen, ihre Kinder besser zu verstehen und Jugendlichen, sich gesehen und anerkannt zu fühlen. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch frei leben kann – ganz ohne Zwänge und Blockaden