Coaching

„Es gibt keine Zufälle. Es fällt einem „zu“ was „fällig“ ist.“ -Elmar Rassi

Die Veränderung liegt bei einem selbst

Pubertät sollte einfach und leicht sein, geprägt von Harmonie, Lebenslust, Nähe und Freude. In unserem gemeinsamen Coaching lernen Eltern, dass sie loslassen und vertrauen dürfen. Durch das Auflösen von alten Verstrickungen kommen Leichtigkeit und Harmonie in die Familien und dadurch werden gute Beziehung wieder möglich. Der Schlüssel zur Veränderung liegt BEI EINEM SELBST.

Ich wünsche mir, dass jeder Jugendliche seine Einzigartigkeit erkennt und seine Gaben zum Leuchten bringt. Eine Welt, in der niemand in einer Umgebung oder Beziehung bleiben muss, die ihm nicht guttut. Eine Welt, in der niemand einer Arbeit nachgehen muss, in der er nicht zufrieden ist. Ich möchte Eltern helfen, ihre Kinder besser zu verstehen und Jugendlichen, dass sie sich verstanden und anerkannt fühlen.

Ute Battran - Familiencoaching

Bei mir bist du genau richtig, wenn….

…Du als Elternteil dein Kind besser verstehen möchtest und dir wünschst, in schwierigen Situationen gelassener zu reagieren (z.B. beim übermäßigen Medienkonsum deiner Kids, gefühlter Respektlosigkeit oder einer Null-Bock Einstellung)

…Du als Mutter oder Vater in turbulenten familiären Situationen die Zuversicht behalten möchtest – für einen harmonischen Alltag

…Du ein junger Erwachsener bist und dein Wunsch ist, dass ich dich beim Erreichen deiner Ziele unterstütze und dabei an dich selbst zu glauben 

…Du als Jugendliche*r mit Prüfungs- und Schulangst umgehen lernen möchtest oder bei Veränderungen in deinem Leben begleitet werden willst – wie die Trennung deiner Eltern, einem Schulwechsel oder einem Umzug

…Du gerne gemeinsam mit mir an deinen Herausforderungen rund um Familie, Elternsein oder Selbstbewusstsein für Kinder und Jugendliche arbeiten möchtest

…Du nach einem Weg suchst wiederkehrende festgefahrene negative Muster oder Blockaden zu durchbrechen und ein freieres Leben zu führen

…Du Schwierigkeiten in der Familie hast, Partnerschaft oder im sozialen Umfeld hast und du die Muster und Dynamiken in ihren Beziehungen verstehen und positive Veränderungen möchtest

…Du ein persönliches Anliegen hast wie z.B. hinderliche Verhaltensweisen, innere Blockaden und übertriebene Emotionen, die du gerne auflösen möchtest

…Du Beziehungskonflikte, Beziehungsprobleme und Abgrenzungsschwierigkeiten zum Partner hast und dir hierbei Unterstützung wünschst

…Du dich beruflichen Fragestellungen stellst und dir bei einer evtl. beruflichen Neuorientierung eine Entscheidungshilfe erhoffst

…Du gesundheitliche Themen hast wie z.B. Allergien, Schlafstörungen und du dir dabei Erleichterung herbeisehnst

…Du unter Ängsten (wie z.B. Flug- und/oder Zahnarztangst) leidest und du dich einfach nur frei davon fühlen möchtest

Wie kannst du mit mir arbeiten?

Familienaufstellung

Aufstellungen bringen Klarheit. Körperlichen Symptomen, ungeliebten Gewohnheiten und sich wiederholenden Situationen geben wir in der Aufstellungsarbeit eine Stimme.

Wingwave®

Wingwave®-Coaching zielt darauf ab, Blockaden zu lösen, Stress abzubauen und die persönliche Leistungsfähigkeit zu steigern.

Mobbing

Mobbing gab es im Grunde schon immer, allerdings seit der Pandemie hat Mobbing und Cybermobbing sehr stark zugenommen

Bioresonanz

Oft konzentrieren wir Menschen uns auf die sichtbare Materie um uns herum, während wir die unsichtbare Energie übersehen.

Testimonials

Lyubov

Liebe Ute, ich danke dir so sehr, dass du mir geholfen hast, die Beziehung zu meinem Kind zu retten. Durch dich habe ich gelernt, dass ich meinen Sohn nur dann glücklich und zufrieden machen kann, wenn ich es selbst bin. Leider sind wir Eltern oft in einem Muster drin. Und obwohl das Muster nicht funktioniert, lassen wir es trotzdem nicht los. Du hast mir geholfen, den Weg aus diesem Muster rauszufinden. Und es tut so gut. Dadurch entferne ich mich nicht mehr von meinem Sohn, sondern wir gehen aufeinander zu. Vielen lieben dank dir für diese wertvollen Stunden des Online-Coachings!

Julia

Ich bin so dankbar, dass ich mich entschlossen habe, zu dir zum Coaching zu kommen. Durch dich habe ich gelernt, wie wichtig Selbstfürsorge ist. Zuvor habe ich alles für meine Familie getan und war enttäuscht, wenn ich nicht zurückbekam, was ich erwartete. Heute weiß ich, dass ich mich glücklich machen darf und wie von selbst hat sich alles zusammengefügt.

Sophia 13 Jahre

Ute habe ich durch meine Mama kennen gelernt, ihre positive Art, Freundlichkeit, und „Hin-Hörigkeit“ hat mich gleich angezogen. Als ich mich in einer schweren Situation befunden habe, wusste ich genau, an wen ich mich wenden wollte. Das Gefühl gehört zu werden von jemand, wo man spürt, dass er helfen möchte, gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Vertrauen. Bei nur einer Session habe ich persönlich gemerkt, dass ich glücklicher geworden bin. Ute hat mir gezeigt, mit meinen zuvor gefühlt unkontrollierbaren Gefühlen umzugehen, Situationen von einer anderen Perspektive zu sehen und viele andere Sachen, die ich jetzt oft nutze, wen ich es brauche …

st w

"Liebe Ute vielen Dank für das tolle Kindercoaching heute. Mit deiner ruhigen, offenen, sympathisch und empathischen Art hast Du es geschafft, dass unser Kind sofort Vertrauen zu dir gefasst hat Deine Erklärungen waren richtig toll und vor allem kindgerecht erklärt und du hast viel Raum gegeben um an alle Gefühle/Emotionen ranzukommen. Danke für alles"

Mara Simon

Ich kann das Coaching bei der Ute wirklich allen wärmstens empfehlen.. ich habe durch sie so viel interessantes über mich herausgefunden, so viel gelernt und fühle mich jetzt mehr in der Lage mit blockierenden Gedankenmustern umzugehen. Sie hat so eine schöne warme Ausstrahlung, bei der sich jeder sofort wohlfühlen muss. Danke Ute

Diellza

Ich schätze mich so unglaublich glücklich, Ute gefunden zu haben. Bevor ich coaching mit ihr anfing, hatte ich Sessions mit anderen Coachinnen und wunderte mich warum es so an der Oberfläche zu scheinen blieb. Seit ich mit Ute regelmäßige Session habe, hat sich so viel in meinem Umfeld und in meinen Beziehungen bewegt, ich habe so viele Hilfsmittel von ihr bekommen, mit Situationen umzugehen und sie hat immer wieder einfach gespürt was da ist und was für mich dran ist. Ich fühle mich wahnsinnig aufgehoben bei ihr.

Stefan B.

Frau Battran hat die wichtigen Knackpunkte erkannt und mir somit zu mehr Selbstvertrauen, Selbstwirksamkeit und Energie verholfen! Klare Weiterempfehlung!!!